Enthüllungsfilm VAXXED: Robert De Niro zu Journalisten ➜ Macht eure Arbeit und untersucht es

15. April 2016
von Redaktion

Robert De Niro im Interview. Anlass war im Rahmen des TRIBECA-Filmfestivals in New York, das von Robert De Niro mitgegründet wurde. Aus persönlicher Betroffenheit (sein Sohn wurde nach einer Impfung autistisch) hatte er den Enthüllungsfilm "VAXXED" in das Programm aufgenommen. Der Film thematisiert den möglichen Zusammenhang zwischen Impfen und der Entstehung von Autismus und wie die US-Behörden, allen voran die Gesundheitsbehörde CDC, seit Jahren alles versuchen, diesen Zusammenhang zu vertuschen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=es6qdHsU6GM



Stichwörter: , , ,

zum Artikel "Enthüllungsfilm VAXXED: Robert De Niro zu Journalisten ➜ Macht eure Arbeit und untersucht es"