BZgA wirbt mit Sex-Plakaten
Köln/Hannover. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) präsentiert sich mit ihrer neuen Plakat- und SocialMedia-Werbekampagne 'Liebesleben' in bunt-sexueller Vielfalt, auch homosexuellem Geschlechtsverkehr.
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Besonders Eltern sehen ihre Kinder durch die großangelegten öffentlich-pornografischen Darstellungen z. B. auf den Schulwegen und U-Bahn-Stationen mit den provokativen Abbildungen sexuell belästigt bzw. genötigt. Die 65.000 Plakate der BZgA, die nach Beschluß des Bundeskabinetts unter Kanzlerin Merkel vom 06.04.2016 auf Aids und Geschlechtskrankheiten aufmerksam machen sollen (Volumen jährlich: 15 Millionen Euro), wurden aber nicht nur in der Nähe von Schulen, sondern auch in der Nähe von Flüchtlingsunterkünften platziert.
BZgA-Sex-Plakat "Mann - Mann"
An einem Sex-Plakat der BZgA vorbeifahrender Bus mit Schulkindern
Grundschulkinder steigen aus dem Bus, auf dem Weg in die Schule
BZgA-Sex-Plakat "Frau - Mann"
BZgA-Sex-Plakat "Ob rauf oder runter"
BZgA-Sex-Plakat "Wenn der Film zur Nebensache wird"
BZgA-Sex-Plakat "Egal worauf ihr steht"
BZgA-Sex-Plakat "Brennts im Schritt"
BZgA-Sex-Plakat "Wenns im Schritt brennt"
BZgA-Sex-Plakat "Dein Ex juckt dich noch immer"
BZgA-Sex-Plakat "Wenns da unten juckt"
Informationen von Bundesgesundheitsministerium und BZgA:

(Screencopy: bmg.bund.de / BZgA)
http://www.bmg.bund.de/ministerium/meldungen/2016/liebesleben-bzga.html
http://www.bzga.de/themenschwerpunkte/hiv-sti-praevention/
Medienresonanz (Auszug):
ZDF heute: "Die Kampagne ... wirbt mit lustigen Sprüchen."
RBB: "Direkte Ansprache mit Witz"
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