Kinderfilm: ”Hier kommt der Penis in vollem Galopp”

15. Januar 2015
von Redaktion

Schweden/Dresden. 15.01.2015. In Schweden sorgt derzeit ein Musikvideo für Kinder für wütende Kommentare. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen „SVT“ zeigt in dem Film „Pippimann und Pippifrau“ tanzende Geschlechtsteile – männliche und weibliche Genitalien mit Gesicht, Hut und Sonnenbrille „verkleidet“. Weiter heißt es in dem Film: „Hier kommt der Penis in vollem Galopp“ und „Die Scheide sitzt da so elegant.“ Angeblich soll der Kinderfilm für eine bessere Sexualaufklärung sorgen.

.
Aufgebrachte Eltern drohen mit Anzeige. Die AfD-Vorsitzende in Sachsen, Frau Dr. Frauke Petry (AfD), die morgen am 16.01.2015 ab 19 Uhr in Borna einen Vortrag über die verordnete Geschlechterneutralisierung (Gender-Politik) hält, erklärt dazu: „Müssen kleine Kinder wirklich so kranke Sachen sehen? Sexualaufklärung ist vorrangig eine familieninterne Angelegenheit und nicht Aufgabe des mit öffentlichen Mitteln finanzierten Staatsfunks oder der Politik.

Im Gymnasium Remigianum in Borken im Münsterland fielen beim Ausmalen von Geschlechtsteilen acht Kinder in Ohnmacht. Sechs von ihnen kamen ins Krankenhaus. Ihnen wurde dabei schlecht. Die AfD-Fraktion ist im Sächsischen Landtag auch dafür angetreten, solche Auswüchse – von Linken und Grünen ‚Bildungsexperten‘ forciert – an Sachsens Schulen zu verhindern.“



Stichwörter: , , , , , , , , ,

Keine Kommentare zum Artikel "Kinderfilm: ”Hier kommt der Penis in vollem Galopp”"

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam vorzubeugen, beantworten Sie bitte die obige Frage.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.